Der neue Volvo XC40 ist da!

Er ist da. Die Ankunft des neuen Volvo XC40 wurde am Samstag, 10.03.2018 in unserem Hause gefeiert. Zahlreiche Gäste konnten das neue Modell ausführlich unter die Lupe nehmen.

Der neue Volvo XC40 ist ab jetzt auch bei uns zu sehen.

Etwa 500 Gäste machten sich am Samstag ein Bild von dem neuen Mitglied der Volvo Familie. Die Reaktionen der Gäste auf das neue Modell waren durchweg positiv. Auch die Welcome-Bags mit den Losnummern für das Gewinnspiel von Volvocar Germany fanden in kürzester Zeit ihren Weg zu unseren Gästen. Vielleicht darf einer von Ihnen bald den Volvo XC40 für 1 Jahr kostenlos fahren. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Und wer den Volvo XC40 schon vorher fahren möchte, der kann seinen Probefahrttermin bei uns buchen.

Rufen Sie uns einfach an.